Über Uns

Wir sind ein Chor aus aktiven Frauen jeden Alters, für uns steht Spaß am Singen und unsere Gemeinschaft im Vordergrund.

Da wir gerne mit anderen Menschen zusammen sind – ohne Formalitäten, ohne Vorsingen – aber mit jeder Menge Freude am Gesang, pflegen wir außerdem den Kontakt zu befreundeten Chören und veranstalten gemeinsame Konzerte. Hierbei kommt sicherlich der ein oder andere gesellige Abend nicht zu kurz.

Wir singen fast alle Musikrichtungen – unser Repertoire umfasst:

Filmmusik und Musicals, Klassische- und Pop-Musik, Volkslieder (Weltweit), geistliche Chormusik, Advents- und Weihnachtslieder und vieles mehr.

Geprobt wird einmal pro Woche am Dienstag Abend. Bist du interessiert und möchtest bei uns mitzusingen? Dann melde dich gerne bei unserer Ingrid.